Am 3. Oktober 2008 trafen wir uns, 7 Mann, in der "neuen", mittlerweile schon wieder reparaturbedürftigen Schule im 20. Wiener Gemeindebezirk zum Anlaß des 40. Maturajubiläums. 2 Kollegen von damals sind inzwischen verstorben, zu manchen anderen haben wir keinen Kontakt mehr. Um diesen nicht weiter abreißen zu lassen gibts hier einen "Treffpunkt".

Neben einer Bildersammlung wird es hier auch die Kontaktdaten der Kollegen (mit Username + Passwort) geben. Diesbezügliche Anfragen bitte an Leo@Rollenitz.at

Als Username kann auch der Name der Schule und als Passwort deren Gründer(Kleinbuchstaben) + ohne Zwischenraum das Maturajahr vierstellig) verwendet werden. Über diesen Link gehts dann in den geschützten Bereich.

Zur Schule selbst ist zu sagen, dass sie uns damals wirklich gut auf das Berufsleben vorbereitet hat und viele Persönlichkeiten von Lehrern bewundern wir noch heute.

Links:

Herzliche Grüße aus Totzenbach,
Leo@Rollenitz.at